Zigeunerträume

so habe ich mein Bild genannt, wie oft habe ich gehört wenn sich Gatsche unterhalten haben den geht es doch gut sie brauchen nicht Arbeiten sind doch faul , Klauern Lügen und Betrügen die Leute, ihr kennt nichts von den Sintis den Romas, Kindheits- Erinnerungen von mir Beschimpft geschlagen und angespuckt heute ist es anders heute sind sie nicht so verabscheut von den Menschen die keine Zigeuner sind, sie haben sich ein Platz in der Gesellschaft erobert , man hat festgestellt das es auch nur Menschen sind wie ihr mit Fehler , aber die habt ihr auch nur bei euch wird da weg geschaut beim Zigeuner nicht oder auch bei andere Nationalitäten ,Toleranz ist noch nicht wirklich für alle da ,der Zigeuner lacht über euch eigentlich sitzen wir doch alle im gleichen Boot wir sind Tolerant ,höre hin die Gatsche Lügen und Betrügen und Klauen na seid ihr anders

 zurück