Sternen Kind Louis

12.09.2010  -  16.11.2010

mein kleiner Sonnenschein  ,ich kann es nicht Begreifen warum du nicht bleiben konntest ,ich Dachte mein Herz

blieb stehen ,ich habe es gehört aber mein Herz will es nicht verstehen ,deine Mama und Papa kommen gar nicht

da ************************************mit zurecht  das du nicht mehr da bist ,deine Onkel und Tanten Cousinen und Cousins Opa ,Oma alle die dich auf

dieser Welt Begrüßt haben Vermissen dich Leb wohl mein kleiner Engel keiner wird dich je vergessen

IN LIEBE

Deine Oma

Nachricht an

 

Mami und Papa ich wollte nicht gehen aber der Vater im Himmel hat mich gerufen ,ich habe das Paradies gesehen

und bin mit gegangen, Mami und Papa weint nicht so viel um mich

seid nicht Traurig ich hab euch Lieb Louis

 

Geliebt und nie Vergessen deine Omi

ich weiß viele Menschen Glauben nicht ,was ich jetzt schreibe aber  ich habe eine Nachricht am 21.11.2010 bekommen von 

einer guten Freundin , kein Mensch außer der  Familie und das wissen nicht mal alle  wie mein Mann Angezogen war als er

Beerdigt wurde auch nicht diese Freundin ,sie erzählte mir sie hätte geschlafen und wurde Sanft wach gerüttelt sie schaute

sich um es war Dunkel es kam ein ganz Helles Licht mitten drin stand mein Mann mit ein Baby auf den Arm ohne die Lippen

zu bewegen sagte er ihr sie solle mir Bestellen es ginge beiden gut und er würde auf das Baby (Louis) auf passen, sie hatte mir

beschrieben was er an hatte, ich selber hatte viele Stunden davor ein Erlebnis bei mein Sohn  und Lebensgefährtin (Eltern

von Louis) wir waren alle in der Küche niemand war im Kinder-Zimmer als ich mich nach cirka 1 Stunde  Verabschieden

wollte ging eine Spiel-Uhr an

23.11.2010 hier ist die Ruhestätte von mein Enkel-Kind 14 Uhr 30 wurde er zur letzten Ruhe gebettet

 

 

 

 

weiter